• AutorenbildAlex

Entdecke die Innovationen mit FINIS und sichere dir 10% Rabatt!

Liebe Schwimmfreunde,

wir freuen uns, euch auf unserem Blog auf www.schwimmschule-rheingau.de begrüßen zu dürfen! Wir bieten Schwimmkurse für Kinder im Rheingau, nah an Wiesbaden, Mainz und dem Rhein-Main-Gebiet an. Auch haben wir über Level Up Your Swim unsere Sparte für Schwimmkurse, Einzelstunden, Personal Choaching neu ausgerichtet.

Heute möchten wir euch eine aufregende Neuigkeit mitteilen.

10% Rabatt auf FINIS Schwimmartikel bei www.metasport.de

Ab sofort könnt ihr mit dem exklusiven Rabattcode "SwimRheingau10" fantastische 10% bei eurer Bestellung von FINIS Schwimmartikeln auf www.metasport.de sparen. Diese hochwertigen Produkte sind bekannt für ihre Innovation, Qualität und ihren Beitrag zur Verbesserung der Schwimmtechnik.

Warum FINIS? Das Kickboard im Fokus

Ein Produkt, das wir besonders empfehlen und selbst regelmäßig in unserer Schwimmschule nutzen, ist das FINIS Kickboard. Dieses Kickboard ist nicht einfach nur ein herkömmliches Schwimmbrett. Es wurde entwickelt, um Schwimmern aller Leistungsstufen zu helfen, ihre Beinmuskulatur zu stärken und die Wasserlage zu verbessern.

Das Foam Kickboard stellt die Arme ruhig und hilft, die Kraft der Beine zu stärken. Es besteht aus einem EVA-Schaumstoff, der die Haut nicht aufscheuert oder reizt.

Das Kickboard gibt es auch als Ausführung für Kinder. Dies ist besonders an die Bedürfnisse der Kleinen angepasst.

Anwendungsbeispiele für das FINIS Kickboard:

1. Techniktraining: Nutze das Kickboard, um gezielt an deiner Beintechnik zu arbeiten.

2. Kraftaufbau: Integriere das Kickboard in dein Training, um deine Beinmuskulatur zu stärken. Durch gezielte Übungen kannst du die Intensität variieren und dich kontinuierlich steigern.

3. Ausdauertraining: Verwende das Kickboard als Unterstützung für längere Strecken. So kannst du dich auf die Verbesserung deiner Ausdauer konzentrieren und gleichzeitig deine Technik bewahren.

Mit dem Rabattcode "SwimRheingau10" könnt ihr jetzt euer eigenes FINIS Kickboard und viele weitere innovative Schwimmartikel von FINIS zu einem unschlagbaren Preis erwerben.

Stay tuned - Mehr spannende Schwimmartikel in Zukunft

Wir bei der Schwimmschule Rheingau sind stets auf der Suche nach den besten Produkten, um euch dabei zu unterstützen, eure Schwimmziele zu erreichen. In Zukunft werden wir regelmäßig neue Schwimmartikel vorstellen, die wir nicht nur empfehlen, sondern auch selbst aktiv nutzen. Seid gespannt auf Tipps, Tricks und Empfehlungen rund um die faszinierende Welt des Schwimmens.

Wir hoffen, dass euch diese Neuigkeit ebenso begeistert wie uns! Nutzt den Rabattcode, entdeckt die Vielfalt von FINIS.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch im Wasser neue Höhen zu erklimmen!

Bis bald im Schwimmbad!

Euer Team der Schwimmschule Rheingau