• AutorenbildAlex

Gemeinsam für Wassersicherheit: Die Schwimmschule Rheingau und die FamilienApp Hessen

Aktualisiert: 23. Nov. 2023

Die Schwimmschule Rheingau hat eine spannende Neuigkeit zu verkünden!

Wir freuen uns, offiziell Partner der FamilienApp Hessen zu sein. Diese Partnerschaft ermöglicht uns, Familien in Hessen einen exklusiven Preisnachlass für unsere Schwimmkurse anzubieten. In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen näherbringen, warum das Schwimmen und Wassersicherheit für uns so wichtig sind und wie unsere Kooperation mit der FamilienApp Hessen Ihnen und Ihren Kindern zugutekommt.

Wassersicherheit für Alle: Eine Herzensangelegenheit

Für uns bei der Schwimmschule Rheingau ist Wassersicherheit keine Option, sondern eine Grundvoraussetzung im Leben. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, sich sicher im Wasser zu bewegen und mögliche Gefahren zu erkennen. Gleichzeitig sehen wir das Schwimmen als eine besondere Ressource im Alltag. Es bringt nicht nur Freude und Entspannung, sondern fördert auch die Gesundheit und körperliche Fitness. Schwimmen ist ein integraler Bestandteil eines gesunden Lebensstils, den wir uns für alle Familien wünschen.

Unsere Partnerschaft mit der FamilienApp Hessen: Ein Gewinn für Sie!

Dank unserer Partnerschaft mit der FamilienApp Hessen können wir Familien in Hessen eine exklusive Gelegenheit bieten. Alle Inhaberinnen und Inhaber der FamilienApp Hessen erhalten einen großzügigen Preisnachlass von 5% auf alle unsere Schwimmkurse für Kinder. Es war noch nie einfacher, Ihren Kindern die lebenswichtige Fähigkeit des Schwimmens beizubringen. Alles, was Sie benötigen, ist die FamilienApp Hessen auf Ihrem Smartphone, und schon können Sie von diesem exklusiven Angebot profitieren.

Die Schwimmschule Rheingau: Unser Angebot für Sie

Unsere Schwimmschule konzentriert sich auf Kinder ab einem Alter von 4 Jahren. Unsere Kurse werden in Kleingruppen, von 5 bis 7 Kindern, durchgeführt und sind nach Leistungsstufen strukturiert. Diese Stufen bauen aufeinander auf, was bedeutet, dass wir Ihr Kind von einem Anfängerniveau bis zum Fortgeschrittenenniveau begleiten können. Nach Abschluss unserer Kurse ist Ihr Kind in der Lage zu unserem Kooperationspartner dem Rheingauer Schwimmclub 70 e.V. zu wechseln. Wir stehen Ihnen bei der Auswahl des passenden Kurses gerne persönlich zur Seite.

Neben unseren Kinderkursen bieten wir auch Einzelstunden und Kurse für Erwachsene an. Unser qualifiziertes Personal verfügt über umfassende Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen kindliche Entwicklung, Pädagogik, Trainingslehre, Leistungssport und Sportwissenschaften. Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und den Austausch mit den Eltern, um sicherzustellen, dass wir für jeden Teilnehmer das bestmögliche Angebot bereithalten.

Schwimmen ist für uns nicht nur eine Fertigkeit, sondern ein Lebensstil. Wir wünschen uns, dass Sie und Ihre Familie die Freude am Schwimmen entdecken, die kindliche Entwicklung fördern und Selbstvertrauen aufbauen können. Unser Ziel ist es, jedem die Fähigkeit zu vermitteln, sich sicher und kompetent im Wasser zu bewegen, und dies mit Freude zu tun. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser Angebot zu erfahren und welche Leistungen am besten zu Ihnen und Ihrer Familie passen.

Die Partnerschaft zwischen der Schwimmschule Rheingau und der FamilienApp Hessen ist ein großer Schritt in Richtung Wassersicherheit und Freude am Schwimmen für alle. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Schwimmen ist nicht nur eine Fertigkeit, sondern ein Schlüssel zu einem gesünderen Lebensstil und mehr Freude im Wasser. Gemeinsam mit der FamilienApp Hessen sind wir hier, um diese Vorteile für Sie und Ihre Kinder zu erschließen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr zu erfahren und den besten Kurs für Ihre Familie zu finden.